Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» ich hoffe du gewöhnst dich ...
22.02.2006 14:52:09 | von zu alles anders
ich hoffe du gewöhnst dich an deine neue umgebung. für mich wäre das nichts ganz alleine zu wohnen. wenigstens bekommst du viel besuch. schönen mittwoch noch
News