Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » ich hoffe du gewöhnst dich ...

22.02.2006 14:52:09 | von zu alles anders
ich hoffe du gewöhnst dich an deine neue umgebung. für mich wäre das nichts ganz alleine zu wohnen. wenigstens bekommst du viel besuch. schönen mittwoch noch

News