Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » ;-)=) *kaputtlach* najoa....

22.02.2006 14:16:25 | von rainbow_90 zu joudiho
*kaputtlach* najoa. wer weiss. irgendwo gibs den bestimmt. dat heisst soviel wie: voll krass or so. ich bin n fisch weiste. und ich bin ebend voll ein fisch. hehe. mir ist grad nix gscheiteres in n sinn gekommen. aber jetzt heiss ich wieder rainbow. that's better. lieb dich auch scha...

News