*kaputtlach* najoa. wer weiss. irgendwo gibs den bestimmt. dat heisst soviel wie: voll krass or so. ich bin n fisch weiste. und ich bin ebend voll ein fisch. hehe. mir ist grad nix gscheiteres in n sinn gekommen. aber jetzt heiss ich wieder rainbow. that's better. lieb dich auch scha...