Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» das ist schadöö. joa. mal g...
22.02.2006 14:30:55 | von rainbow_90 zu joudiho
das ist schadöö. joa. mal guggööön. weiss nicht ob ich noch raus darf am abend. wahrscheinlich eher nich. kannste mal fragen für n gätsch? dürfte mit m bedmobil na hause kommen. wär voll geil wenn du auch dürftest.
News