Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » das ist schadöö. joa. mal g...

22.02.2006 14:30:55 | von rainbow_90 zu joudiho
das ist schadöö. joa. mal guggööön. weiss nicht ob ich noch raus darf am abend. wahrscheinlich eher nich. kannste mal fragen für n gätsch? dürfte mit m bedmobil na hause kommen. wär voll geil wenn du auch dürftest.

News