Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » jap, frag ich gleich. hihi....

22.02.2006 14:32:14 | von thepolaroid. zu joudiho
jap, frag ich gleich. hihi. wär wirklich fantastisch bis denne. ldua. ich geh jetzt mal. caro `nen lieben gruss :)

News