Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» ich komme da immer voll dur...
22.02.2006 20:27:40 | von zu joudiho
ich komme da immer voll durcheinander, wenn du nie nen namen hinschreibst, sondern immer nur den anfangsbuchstaben
muss da immer drei mal lesen
also ich gehe mal davon aus (wenn ich das richtig verstanden habe) dass dein tag schön war
News