Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» habs shcon verstanden und i...
22.02.2006 21:40:39 | von zu joudiho
habs shcon verstanden und im allgemeinen verstehe ich es auch, ist nur so anstrengend^^
News