Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » wow ich wäre da wirklich ab...

22.02.2006 22:07:18 | von zu "Nimm es nicht so ernst"
wow ich wäre da wirklich abgehaun und niemehr wieder gekommen. ich schiebe es jetzt mal auf die drogen. aber sie will auch gar nicht loskommen, denn sonst würde sie eine therapie machen und nicht gleich sagen: hab keine bock davon loszukommen! du hast echt eine krasse gedult. ich bin auch geduldig...

News