Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» Ich weiss nicht, ob sie Reu...
22.02.2006 22:13:24 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Ich weiss nicht, ob sie Reue zeigen wird... das einzige, was ich an Reue feststellen konnte war die Aussage "Wenn ich in dem Zustand bin dann nimm das alles nicht so ernst"... Ich weiss, dass ich mal wieder gar nichts weiss...
News