Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» Halte ich für keine gute Id...
22.02.2006 22:19:36 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Halte ich für keine gute Idee... mal ganz davon abgesehen, ist das nicht meine Art... das einzige, wo ich bei sowas reagiere, ist, wenn ich betrogen werde. Dann betrüge ich auch, um dem anderen Schmerz zuzufügen und trenne mich.
News