Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » Meine schon, fremdgehen ist...

22.02.2006 22:21:29 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Meine schon, fremdgehen ist für mich das allerallerletzte... diejenige soll spüren, wie sich das anfühlt, da kenn ich nichts... auch wenn es vielleicht scheisse klingt...

News