Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» Wieso? Es wäre ja nicht so,...
22.02.2006 22:30:47 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Wieso? Es wäre ja nicht so, dass ich diesem anderen das blaue vom Himmel verspreche oder sowas...
News