Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » Wieso? Es wäre ja nicht so,...

22.02.2006 22:30:47 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Wieso? Es wäre ja nicht so, dass ich diesem anderen das blaue vom Himmel verspreche oder sowas...

News