Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » Das kann ich normalerweise ...

22.02.2006 22:33:22 | von DarkOwl zu "Nimm es nicht so ernst"
Das kann ich normalerweise auch nicht... deshalb würde für mich ONS nie in Frage kommen... das ist die ganz grosse Ausnahme, sehr viel mehr kann man mich nicht verletzen... und dann schlage ich zurück... aber jedem das seine, es ist bisher noch nicht vorgekommen. Ich bin einmal betrogen worden un...

News