man ist so wütend dass man rache will... das glaube ich.. aber ich würde rache nicht auf diese tour begehen... eher so mit verachtung. auf jeden fall könnte ich es niemals verzeihen... mir ist es noch nicht passiert und ich hoffe auch nicht dass es passieren wird.
wie du jetzt mit deiner freu...