ich kann keine PM's mehr schicken, ich drück oben auf" Private Mitteilung schreiben "(o.ä.) und es passiert nichts..
so gesehen klemmt nichts nu rdass sich anderes sofort öffnet und das nach 10 minuten noch immer nicht.. also im hauptfenster passiert nichts