Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » Yippie.... feier ich eben b...

23.02.2006 20:56:44 | von zu vor einem Jahr
Yippie.... feier ich eben bei Dir mit, nachdem ich meinen eigenen Geburtstag vergessen hab!!! :)

News