Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » Da schliesse ich mich doch ...

23.02.2006 21:59:46 | von Nightrider zu vor einem Jahr
Da schliesse ich mich doch den Glückwünschen an :) Aber irgendwie kommt es mir vor, als würde ich dich schon viel länger als erst ein Jahr kennen Und bevor ich noch jemanden mit meiner Erkältung anstecke, husche ich schnell wieder ins Bett und wünsche noch fröhliches feiern Ein...

News