Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » ()-) ich auch - und glückw...

23.02.2006 20:08:12 | von moritours zu [...:einfach nur müde:..]
ich auch - und glückwunsch, dass du das hinter dich gebracht hast, ohne unfälle. gut gemacht und gute nacht !

News