Schön mal was von dir zu hören!
Ich mag kleine Kinder ja auch so gerne, aber da meine Verwandtschaft so klein ist, gabs bei uns irgendwie nie kleine Kinder, die ich rumtragen konnte....Wünsch dir deshalb noch viel Spaß mit der Süßen!
Ich wünsch dir auch noch schöne Restferien und freu mi...