Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » Das alle immer auf nirvana ...

23.02.2006 16:40:15 | von zu Mal neue Bilder in Dein Herz...
Das alle immer auf nirvana gehen. Ich und ich tun das und jetz die auch, bei beiden in verbindung mit weinen und depri sein. Tztztz Schön das du wieder schlafen konntest. Freut mich :)

News