Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2006
» nirvana ist halt depri musi...
23.02.2006 16:42:17 | von Lav zu Mal neue Bilder in Dein Herz...
nirvana ist halt depri musik schlechthin.. und kurt cobain, naja.. naheliegendes beispiel eben... :)
News