Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » nirvana ist halt depri musi...

23.02.2006 16:42:17 | von Lav zu Mal neue Bilder in Dein Herz...
nirvana ist halt depri musik schlechthin.. und kurt cobain, naja.. naheliegendes beispiel eben... :)

News