Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » ()-) hallo....sehr spät, a...

23.02.2006 13:36:26 | von moritours zu 16!
hallo....sehr spät, aber herzlich: alles gute ! und die besten wünsche für die nächsten 84 !

News