Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » ich will auch saufen und fe...

23.02.2006 21:04:03 | von zu Kölle Alaaf!
ich will auch saufen und feiern... :'-( das ist so gemein.. ich will auch... zu dumm, dass man in s-h sich nicht darum schert was ich will

News