Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2006
» ich will auch saufen und fe...
23.02.2006 21:04:03 | von zu Kölle Alaaf!
ich will auch saufen und feiern... :'-( das ist so gemein.. ich will auch... zu dumm, dass man in s-h sich nicht darum schert was ich will
News