Kommentare » Übersicht » 23.02.2006 » is es denn ein wunder das d...

23.02.2006 12:02:29 | von zu Paranoid...(?)
is es denn ein wunder das du so denkst ? ich finde nicht! (ich hab das mit meiner sis durch gemacht) ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag mimi

News