Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2006
» ohrloch hab ich vor 3, 4 od...
24.02.2006 18:23:39 | von -Lestat- zu hm cool
ohrloch hab ich vor 3, 4 oder 5 jahren gemacht. da braucht ich och keene einverständnis der eltern, mein kumpel hatte sich damals sogar selber ein ohrloch gemacht XD die eltern wissen nix vom intimpiercing ^^
News