ich hätte auch mehr piercings, wenns mal nich so teuer wäre. hab ja nich de geldscheiße. hm und unhygienisch is es nich. es is ne ganz normale wunde die nachn paar tagen verheilt. un meines wissens is des ohrloch eine der saubersten stellen am körper, weil da ja eigentlich gaanz scher nur dreck ...