Kommentare » Übersicht » 24.02.2006 » Wer sich von den Risiken ab...

24.02.2006 22:56:32 | von zu kürzeres piercing
Wer sich von den Risiken abschrecken läßt soll es halt bleiben lassen. Meiner hat es aber auch erst auf anfragen gemacht. Hab gestern oder so mal im net geschaut. Wenn ich das alles lese dann würde ich mir auch keins mehr machen lassen. Aber ich streich die risiken mal aus meinem Kopf und überle...

News