snowboard. aber erst das dritte jahr. zuerst hab ich ski und snowblades gefahren. aber hab sooo nicht gern ski gefahren. und jetzt seither ich snowboard fahre, könnte ich ständig auf der piste sein. das glaub ich dir! was würdest du denn gern fahren?