Kommentare » Übersicht » 24.02.2006 » Seit Mi habe ich nix mehr v...

24.02.2006 16:05:48 | von zu zu hause
Seit Mi habe ich nix mehr von dir gehört.... Eigentlich wolltest du gestern on kommen aber gestern warst nicht da und heute auch nicht. Ich hoffe bei dir ist alles ok. Ganz lieben Gruß *Mars*

News