Kommentare » Übersicht » 24.02.2006 » *kreisch* hätte man das mit...

24.02.2006 01:31:19 | von zu Test-Premium für alle neuen User
*kreisch* hätte man das mit dem test-premium-account nicht allen usern per email vorher schreiben können ? habs erst gerade per zufall entdeckt und nun kann ichs nur noch 3 tage nutzen *heul* zumindest konnte ich endlich meinen nicknamen ändern *g* - schade dass diese möglichkeit sonst nur d...

News