@fischle: sorry... ich wollte in der Tat einen Newsletter schicken aber mein PC hat (nach der Freischaltung der Dienste) seinen Geist aufgegeben. Ich komme momentan nicht an die Quellen und Scripte ran
@poppi: kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem nächsten reload sollte das weg sein...
...