Kommentare » Übersicht » 24.02.2006 » @fischle: sorry... ich woll...

24.02.2006 21:56:55 | von diary-z zu Test-Premium für alle neuen User
@fischle: sorry... ich wollte in der Tat einen Newsletter schicken aber mein PC hat (nach der Freischaltung der Dienste) seinen Geist aufgegeben. Ich komme momentan nicht an die Quellen und Scripte ran @poppi: kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem nächsten reload sollte das weg sein... ...

News