Kommentare » Übersicht » 25.02.2006 » Nee noch nicht gesehen aber...

25.02.2006 19:36:59 | von zu der wahrscheinlich stressigste monat =)
Nee noch nicht gesehen aber iwo rumfliegen. Daher schau ich ihn mir dann iwann mal ohne Werbung an :) Außerdem komm ich warscheinlich eh wieder nicht rechtzeitig aus der Wanne raus so wie ich mich kenne ;)

News