Kommentare » Übersicht » 25.02.2006 » Die rede war von Ohrring ob...

25.02.2006 12:33:20 | von zu kürzeres piercing
Die rede war von Ohrring oben am Ohr und das lass ich dann doch lieber nen Fachmann machen. Meine normalen Ohrringe hab ich mir auch bei einem Juwelier machen lassen.

News