Kommentare » Übersicht » 25.02.2006 » Schön wär's. Ich bin viel ...

25.02.2006 13:51:45 | von Loewin zu Zeit
Schön wär's. Ich bin viel zu perfektionistisch, um eine Hausarbeit in zwei Tagen schreiben zu können. Trotzdem danke für den Optimismus! :)

News