Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2006
» Schön wär's. Ich bin viel ...
25.02.2006 13:51:45 | von Loewin zu Zeit
Schön wär's. Ich bin viel zu perfektionistisch, um eine Hausarbeit in zwei Tagen schreiben zu können. Trotzdem danke für den Optimismus! :)
News