Kommentare » Übersicht » 26.02.2006 » oh weh.... am besten nix sa...

26.02.2006 15:39:06 | von zu Karneval
oh weh.... am besten nix saufen... Gurken und Alkohol passt ÜBERhaupt nicht zusammen... und dann lieber Gurken, oder? m

News