Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2006
» oh weh.... am besten nix sa...
26.02.2006 15:39:06 | von zu Karneval
oh weh.... am besten nix saufen... Gurken und Alkohol passt ÜBERhaupt nicht zusammen... und dann lieber Gurken, oder?
m
News