mmm - dann werd ich wohl nich drumherum kommen, den wirklich bei alfatex zu kaufen - da kostet der so um die 9 euronen - ich hoffe das die den nach karnecal noch haben.....
hast du nach nem schnittmuster gearbeitet, oder einfach mal drauf los genäht?