Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2006
» danke! :) als ich es gesch...
26.02.2006 17:40:48 | von Loewin zu sprechen
danke! :) als ich es geschrieben hatte, gefiel es mir nicht so gut, aber jetzt aus dem abstand schon. ich denke so oft in diesem sprachenmischmasch, es wäre konstruiert, vielleicht unehrlich, das in den texten ausblenden zu wollen.
News