Kommentare » Übersicht » 26.02.2006 » Und dass mir ein bisschen S...

26.02.2006 21:49:33 | von Necki zu Wir werden alle sterben..
Und dass mir ein bisschen Schlaf gut tun würde, beweist glaub ich dieser Eintrag Besser könntest du den Nagel auf den Kopf gar net treffen )

News