Kommentare » Übersicht » 26.02.2006 » würd ich auch sagen. wieso ...

26.02.2006 19:47:08 | von Kitty zu In dieser Welt...
würd ich auch sagen. wieso noch unnötig rumquälen, wenn das ende sowieso absehbar ist? lieber ein ende mir schrecken, als ein schrecken ohne ende

News