Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2006
» würd ich auch sagen. wieso ...
26.02.2006 19:47:08 | von Kitty zu In dieser Welt...
würd ich auch sagen. wieso noch unnötig rumquälen, wenn das ende sowieso absehbar ist? lieber ein ende mir schrecken, als ein schrecken ohne ende
News