Kommentare » Übersicht » 26.02.2006 » es is schon alles gesagt .....

26.02.2006 20:38:45 | von zu In dieser Welt...
es is schon alles gesagt ... der eintrag hat mich sehr gerührt ... und ich weiss auch das es nicht leicht ist so etwas zubeenden ... nur schau dich an ... wie lange kannst du das noch ohne selber unter zugehen ? drück dich mimi

News