Kommentare » Übersicht » 26.02.2006 » Ich kenne das Gefühl jemand...

26.02.2006 15:45:36 | von zu Schon wieder dieses Gefühl
Ich kenne das Gefühl jemanden so sehr zu vermissen,und ihn auch nicht so oft zu sehen. Wenn er nicht da ist dann fühlt man sich wirklich schreklich.kann dich sehr gut verstehen....!

News