Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » Verstehe dich total! Mir gi...

27.02.2006 13:17:21 | von zu depri ohne Grund
Verstehe dich total! Mir ging es auch schon öfters so und es ist wirklich ein scheisse Gefühl! Habe noch immer nicht das Patenrezept dagegen gefunden, aber ich denke es ist wichtig, dass man an sich selbst arbeitet und an seinem Selbstwertgefühl und auch individuell was unternimmt, dann fühlt m...

News