Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » Lese ich da was von Gurken....

27.02.2006 19:50:43 | von zu Karneval
Lese ich da was von Gurken..?! Na, das wäre doch mal was! :) Übrigens....gestern schon wolltest du vom Thailänder berichten...also, wäre da nicht dieser Apetitt auf Gurken, ich würde sagen:An den Pranger, wegen Schreibfaulinitis!!!

News