Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » Der Weg ist gut, ich glaube...

27.02.2006 20:09:38 | von zu One night to speed up truth...
Der Weg ist gut, ich glaube du wirst ihn sehr angenehm finden. Ein offenes Herz ist verwundbar, aber nur ein offenes Herz lebt die ganze Vielfalt dieser Welt!

News