Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » liebe tut immer weh... ob m...

27.02.2006 18:58:15 | von zu ferienschluss
liebe tut immer weh... ob man nur glücklich oder unglücklich verliebt.. da sist immer das selbe.. man kanne s drehen und wenden wie man will -.-

News