Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2006
» liebe tut immer weh... ob m...
27.02.2006 18:58:15 | von zu ferienschluss
liebe tut immer weh... ob man nur glücklich oder unglücklich verliebt.. da sist immer das selbe.. man kanne s drehen und wenden wie man will -.-
News