Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2006
» wenn du nicht den mut aufbr...
27.02.2006 00:09:34 | von Knopf zu Ned dahoam
wenn du nicht den mut aufbringst, dich wieder verlieben zu wollen (oder zu können) wirst du auch nie das Glück des verliebtsein erfahren ... nur mut, hinterher wirst du es bereuen, kann ich Lav nur recht geben ...
News