Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » ich will so eine noch in de...

27.02.2006 10:14:03 | von DaisyDuck zu pic häkeltasche
ich will so eine noch in der art in rot, orange, gelb machen.... und dann vermutlich mit hellgelben wuschenfaden. und in grün ist eine angefangen, aber die ist mit 2 teilen, nicht in einem. und dann hab ich noch unmengen von resten, mit denen ich auch was machen sollte... mal sehen!!! aber (da...

News