Also ich sag dir jetzt mal eins: Mit Alkohol machst alles nur schlimmer! Ich weiß, das hat du bestimmt schon oft gehört, aber es ist so! Und wenn ich das lese, was in deinem letzten Absatz steht, dann wird mir richtig schlecht! Das ist nämlich genau die falsche Einstellung!