Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2006
» hi @mars: nein, die kästche...
27.02.2006 13:33:21 | von Lucky zu Premium: Antworten auf Kommentare
hi @mars: nein, die kästchen hinweismail sind bei einigen diary-z verschwunden. s.u. "Hinweismail senden wenn mein Kommentar beantwortet wurde per Mail und/oder per PostBox naja, andreas wird's schon richten ... :) Good luck! :)
News