Kommentare » Übersicht » 27.02.2006 » hi @mars: nein, die kästche...

27.02.2006 13:33:21 | von Lucky zu Premium: Antworten auf Kommentare
hi @mars: nein, die kästchen hinweismail sind bei einigen diary-z verschwunden. s.u. "Hinweismail senden wenn mein Kommentar beantwortet wurde per Mail und/oder per PostBox naja, andreas wird's schon richten ... :) Good luck! :)

News