Kommentare » Übersicht » 28.02.2006 » ;-)=) irgendwie hab ich ...

28.02.2006 21:13:41 | von Knopf zu Thai-Bericht
irgendwie hab ich die vermutung, du hälst es noch nicht mal einen Tag aus *fg* hab noch nen schönen Abend lG Knopf

News