Kommentare » Übersicht » 28.02.2006 » ich würde nur die hauptquel...

28.02.2006 02:44:47 | von Lucky zu wissenschaftliche hilfe gesucht
ich würde nur die hauptquelle zitieren, alles weitere kann man ja dann dort nachlesen. schlussfolgerungen und erläuterungen hieraus sind dann ja wieder deine erkenntnisse. nur wenn du dann eine der vom vorautor verwendeten quellen im detail anführst, wäre die dann ja auch wieder originär und zi...

News